Erdbeer-Pflücker:innen gesucht

Für unsere Erdbeer-Saison von Mai – August suchen wir viele fleißige Hände für die Erdbeerernte.

Warum sind Otte-Erdbeeren einfach so lecker? Wir geben uns extrem viel Mühe die Erdbeer-Sorten mit dem besten Geschmack auszuwählen. Wir geben uns extrem viel Mühe hervorragende Erdbeer-Bestände umweltschonend anzubauen. Das ist schon das Geheimnis des wundervollen Geschmacks. Aber die Qualität unserer Erdbeeren zeichnet sich auch durch hervorragendes Pflücken aus. Dafür suchen wir die Besten!

Du hast Lust den Sommer auf dem Obsthof Erdbeeren zu ernten, eine gute Zeit zu haben und gutes Geld zu verdienen? Dann bist du bei uns goldrichtig!

Wir garantieren dir sichere und saubere Unterkünfte, faire Bedingungen, respektvollen und wertschätzenden Umgang und eine gute Bezahlung. Hast du einmal ein Problem? Wir kümmern uns um dich!

 

Du hast Interesse? Dann schick uns eine Bewerbung mit den ersten Informationen zu dir. Wenn du vorab Fragen hast, melde dich gern.

image

Du möchtest mehr über deinen Job auf unserem Obsthof wissen? Dann wirf doch mal einen Blick in unsere

Saisonkräfte-Fibel

Komm zu uns ins Team

    Für welchen Bereich bewirbst Du Dich?*
    Deine Kontaktdaten
    Berufsstatus?
    Über welchen Zeitraum dürfen wir mit Dir planen? Bitte trage das frühste Eintrittsdatum, und falls zeitlich beschränkt, auch ein Austrittsdatum ein.
    Zu welchen Arbeitszeiten dürfen wir mit Dir planen?*
    Gibt es Zeiten, die Dir gar nicht passen?
    Deine Bewerbungsdateien

    Bitte lade auch ein aktuelles Foto Deines gültigen Führerscheins und Deiner Fahrerkarte hoch.

    Hier kannst Du wichtige Dokumente oder auch eine ausführliche Bewerbung hochladen.

    Ausführliche Bewerbungsunterlagen oder Lichtbildausweise können hier hochgeladen werden.

    Du möchtest noch etwas Fragen oder hast weitere Punkte?