Obsthof erleben

Von Obsthof-Safaris bis zum Apfeltag: Seid dabei, wenn hier richtig was los ist. Ihr wollt gerne die Events besuchen, bei denen wir mit unseren Angeboten vor Ort sind? Dann schaut die Termine durch – wir freuen uns euch dort zu begrüßen! Ihr plant ein eigenes Event und wollt euren Gästen unsere Otte-Produkte anbieten? Ob Erdbeerbowle, frische Waffeln mit Beeren oder andere Leckereien, wir freuen uns auf eure Anfrage.

image

Erlebnis Obsthof

image

Obsthof-Safaris

Raus auf’s Land und ab in die Natur: Wir zeigen dir wo und wie dein Obst aus der Region wächst. Du hast Lust einen besonderen Ausflug mit deinem Team, Freunden, der Großfamilie oder deinem Verein zu machen? Auch als Kindergeburtstag sind unsere Safaris ein Highlight!

Los geht’s

image

Apfeltag

Das Obsthof-Highlight im September: Unser Apfeltag! Gemeinsam mit vielen Ausstellern verwandeln wir den Obsthof in eine bunte Erlebniswelt, in die wir Euch jedes Jahr gern einladen, um mit Euch das größte Fest rund um den Apfel in OWL zu feiern.

Mehr zum Apfeltag

image

Events

Mit unserem mobilen Land-Café bringen wir euch Gutes aus der Obsthof-Küche frisch, regional ehrlich und selbstgemacht in leckersten Variationen auf die schönsten Veranstaltungen der Region.

Wo Ihr uns treffen könnt?

image

Selbst pflücken

Mit der Familie, Nachbarn und Freunde selbst frisches Obst vom Baum oder Strauch ernten? Ein riesen Spaß für Groß und Klein – kommt doch mal vorbei!

Jetzt Eure Obst-Ernte einfahren

image
Fragen? Sprecht uns einfach an!